Astro Kuppel auf dem Gymnasiums Hückelhoven Illuminiert.

Seit dem 01. Advent 2020 bis einschließlich Sonntag 10.01.2021 beleuchteten wir täglich die Astro Kuppel des Gymnasiums Hückelhoven.
Bei einsetzender Dämmerung wurde die imposante und weithin sichtbare Kuppel mit ständig wechselnden und harmonisch ineinander verlaufenden Farben illuminiert.
Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Projekt entstand im Zusammenhang mit der Aktion „Lichtfenster“, bei der im Kunstunterricht Überlegungen angestellt wurden, wie man etwas Licht in den Winter des Lockdowns bringen würde.
Wir freuten uns, das wir dieses außergewöhnliche Projekt in Zusammenarbeit mit der Rurtal Produktion durchführen konnten.
 
Foto: Klaus Nieder / Gymnasium Hückelhoven
Vorheriger Beitrag
Music´n Light wünscht frohe Weihnachten
Menü