Jetzt neu im Vermietpark: Astera AX5

Der Astera AX-5 ist die Multifunktionslampe auf die wir alle gewartet hatten. Er ersetzt sowohl ein Akku Strahler, einen fest verkabelten Strahler mit DMX in/out, oder einen dekorativen Bodenscheinwerfer.
Gerade bei Gala Veranstaltungen, Hochzeiten oder ähnliches kommt es auf Sauberkeit an. Man möchte dekoratives Licht, aber keine lästigen Kabel. Genau dafür ist die Astera AX-5 gebaut worden.
Der Akku dieser IP65 Lampe hält bis zu 20 Stunden, und somit für jede Veranstaltung sowohl Indoor als auch Outdoor geeignet. Die Lampen lassen sie über ein „App“ in Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet sowie über ein DMX Lichtpult über W-DMX (Lumenradio) steuern und bedienen. Ganz praktisch ist auch das Amptown Transport- und Ladecase wo ebenfalls sämtliches Zubehör seinen ordnungsgemäßen Platz findet

Vorheriger Beitrag
Ohne Strom – keine Veranstaltung
Nächster Beitrag
Music´n Light wünscht frohe Weihnachten
Menü